Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 01.05.2010, 22:48 Uhr

Hat jemand den Schrank-Trolley von Jako-o?

Grundsätzlich kann ich Dir sagen, daß die meisten Sachen von Jako-O nicht viel taugen, aber völlig überteuert sind. Gleiches gilt für Haba (was ja dem gleichen Unternehmen entspringt).

Das einzige, was in Bad Rodach wirklich funktioniert, ist das clevere (und echt knallharte) Marketing nach dem Motto "wir sind auch Eltern und wissen, was gut ist". Der Konsument springt hervorragend darauf an und kauft, weil er glaubt, besonders tolle, haltbare und geniale Produkte zu erwerben (die man sich bei Jako-O meist woanders abschaut).
Hat man aber ein Problem mit der Qualität, hört der Spaß auf.

Kauf lieber einen anderen für weniger Geld, der hält genauso gut-oder nicht gut.

Ich habe früher viel bei Jako-O bestellt und mich zunehmend mehr über die Versprechungen geärgert, die das Zeug meist nicht gehalten hat.
Auch über den Service, die Tanten am Telefon und letztendlich habe ich viele Produkte in anderen Shops wesentlich günstiger gefunden, z.T. in besserer Qualität. Egal, ob es sich um Babyspielzeug, Kleidung (nix da "verdreht sich nicht-Qualität"!), Brotboxen, Taschenlampen, Saisonartikel, Spielgeräte (da ist man preislich besonders schamlos bei Jako-O!) oder Bastelzeugs (im Discounter genauso gut und viel billiger) handelte.

Letzendlich muß ich sagen, daß die kritischen Stimmen zu den Produkten meist der Wahrheit entsprachen. Das sind meine persönlichen und durch die Bank schlechten Erfahrungen mit Jako-O.

Braucht Dein Kind denn unbedingt diese Teilungsfächer?
Ich bin der Meinung, daß man in einen normalen Trolley mehr hineinbekommt..


Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.