Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 18.10.2005, 12:30 Uhr

Hättet Ihr das erlaubt ?

Hallo,

meine Tochter ist zwar jetzt erst 7,5 Jahre alt, aber auch wenn sie 10 Jahre alt wäre, dann hätte ich das nicht erlaubt, so wie du den Fall schilderst.

Und zwar auch vordergründig deshalb, weil ich die beiden Älteren ja nun gar nicht kenne und daher deren Zuverlässigkeit für mich zweifelhaft ist. Außerden ist 15 Jahre ja nun bei Weitem noch kein "Vernunftalter" (war es bei mir selber auch nicht). Und auch bei sehr gut bekannten 15jährigen wäre ich grundsätzlich skeptisch. Und wie du schreibst, ist dir die Gesellschaft dieser drei Begleiterinnen ja auch nicht so ganz geheuer.

Davon mal ganz abgesehen: Wenn meine Tochter von meinem Geld "shoppen" gehen sollte und dabei mein "sauer verdientes" Geld auf den Kopp haut, dann wäre ich schon gerne mit dabei ... ;-)

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.