Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.10.2005, 10:55 Uhr

Hättet Ihr das erlaubt ?

Hallo Vallie,

ich hätte es auch nicht erlaubt mit der Begründung, daß ich die beiden Älteren nicht kenne und daher die Zuverlässigkeit nicht einschätzen kann. Vielleicht - wenn der Ärger verraucht ist - mit Valerie mal überlegen, was sie tun würde, wenn die beiden Älteren sich plötzlich aus dem Staub machen. Und dann anbieten sie mit einer guten Freundin mal hinzubringen und wieder abzuholen.

Ich warte immer darauf, daß Fumi mal mit sowas kommt. Allerdings vermute ich, daß sie eher mit den Freundinnen gehen würde, die ich auch kenne. Aber wer weiß das schon.....

Schöne Grüße,
Elisabeth.

P.S. Mag Valerie mal zu uns zum Spielen kommen? Am WE bekommt Temi Besuch von einem Freund und Fumi ist sicher froh, wenn sie dann auch jemand zum Spielen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.