Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 27.09.2007, 20:56 Uhr

Gymnasium oder Realschule?

Hallo,

ich denk auch, wenn die Noten passen und er will, laß ihn aufs Gym. Es sind nicht alle Kinder gleich und einem Kind einen bestimmten Schultyp zu verweigern, nur weil es etwas aus dem Rahmen fällt find ich total daneben. Die Grundschullehrerin setzt sich mit allen Kindern auseinander, egal ob ruhig oder hibbelig und die Gymnasiallehrer sollen das gefälligst auch tun (und werden es auch tun oder da ist was faul)

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.