Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 27.09.2007, 8:00 Uhr

Flexa

hallo!

hat wer das hohe flexahochbett? Weiß wer wie hoch das ist? Würden viell. gern das halbhohe umbauen für mehr Platz. Wie hoch kann man drunter Regale stellen?
und weiß jem. was das 120cm hohe normale Regal mit 3 Brettern ca. kostet?

Danke!

lg max

 
3 Antworten:

Re: Flexa

Antwort von Graupapagei3 am 27.09.2007, 9:40 Uhr

Also ich habe schnell mal den Zollstock befragt - wir haben einen Schrank darunter, der ist 1,40m hoch.Da sind oben vielleicht noch ao 3cm Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexa

Antwort von Idamama am 27.09.2007, 12:50 Uhr

Die Preisliste und den Katalog kannst du onlien runterladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexa

Antwort von KatjaR am 27.09.2007, 15:11 Uhr

Hallo,

ich habe festgestellt, dass es bei flexa je nach Geschäft größere Preisunterschiede gibt. Da lohnt sich auf jeden Fall vorher mal telefonisch anzufragen, wenn du genau weißt, was du willst.

Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.