Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalino am 10.05.2007, 15:09 Uhr

Gute Grundschule in München gesucht!

Hallöchen,
wir leben in Bochum und stehen vor der berufl. Entscheidung nach Münschen zu ziehen.
Unser Sohn wird in diesem Sommer eingeschult trotzdem wollen wir nichts überstürzen, sondern stellen uns vor erst einaml für 1 Jahr zu pendeln.
Im Vorfeld möchten wir uns informieren wo man mit Kind in München einigermassen preisgerecht gut leben kann. Wir möchten nicht in ein kleines Dörfchen wo man Schwierigkeiten bekommt sozial aufgenommen zu werden. Unser Sohn ist sehr schüchtern und zurückhaltend und muß an fremde
Situationen gewöhnt werden.

Deshalb habe ich hier schon seit letztem September Kontakt zur Grundschule mit hospitieren etc. damit Luca für die Einschulung
im Sommer vorbereitet ist.

Erzählt mir bitte von tollen Umgebungen von München oder auch private Grundschulen die bis zu 250€ kosten?!

Vielen lieben Dank für Eure Mühen!!!
lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.