Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 11.05.2007, 12:28 Uhr

:) jedem das seine...

Eben, jedem das seine ;-).

Aber nachdem ich gestern mit dem Fahrrad beinahe ein Eichhörnchen niedergemäht habe (echt, Temi war total sauer, sein Kuscheltier ist ein Eichhörnchen) und die Nachbarn fluchend schon wieder die Fassade neu machen müssen, weil die Spechte immer Löcher reinhacken, zieht bei mir nicht mal mehr das Natur-Argument.

Fumis Freundin wohnt in Riem und die Mutter schwärmt auch immer, wie schön es ist, das die Kinder ständig auf der Spielstraße und in den Gärten unterwegs sind, da sind immer andere Kinder. Aber das habe ich hier auch.

Als wir im übrigen vor rund 7 Jahren eine neue Wohnung gesucht haben war Ottobrunn nur margianl günstiger als Haidhausen. Und wenn ich dann noch die Fahrzeit als zusätzliche Betreuungszeit rechne (wenn ich jeden Tag eine Stunde länger unterwegs bin wegen meiner Arbeit muß ich auch eine Stunde mehr Kinderbetreuung bezahlen) war Haidhausen tatsächlich preislich gleich. Aber das ist natürlich auch eine Rechnung, die bei denen, wo ein Partner zu Hause ist und sich um die Kinder kümmert, anders ausgeht.

Die Prioritäten, die jeder setzt, hängen halt von den Lebensumständen und den eigenen Vorlieben ab.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.