Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 11.05.2007, 14:54 Uhr

:) jedem das seine...

ts ts....immer diese fiesen Eichhörnchen!! Das mit dem Specht kenn ich auch Bogenhausen auch noch *augenroll
Aber Riem z.b. wär gar nix für mich, diese engen Häuserreihen, die sich ganze Straßenzüge aneinander reihen...*uff...wie erdrückend! Andereseits die Gegend um den BuGaSee schon wieder sehr schön !!

In Haidhausen gibt es auch nette Ecken, gerade die alten Hinterhöfe finde ich oft sehr schön und wenn du da in der Gegend arbeitest, ist das sicher besser, die Kinderbetreuung in der Nähe zu haben. Gerade, wenn beide Partner arbeiten.
Ich aber bin zu Hause :) Ottobrunn ist auch ok....aber Haar ist schöner *gg Außerdem ist halt der Brötchengeber meines Mannes 5 Minuten RadlZeit entfenrt, das für uns wichtigste Argument, denn aufs Auto angewiesen zu sein, kann extremst nervlich werden, wenn im Winter die Batterie streikt (ich spreche aus früherer Arbeisterfahrung *schnauf)

so, genug erzählt....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.