Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 07.02.2008, 20:22 Uhr

Gruppentherapie???

Ich hatte ihn auch schon in einem Fussballverein aber er interessiert sich nicht dafür und da hab ich ihn wieder rausgenommen.

Den Verein habe ich genommen weil er nur 24 Euro im Jahr kosten sollte die anderen wo ich ihn anmelden wollte kosten so zwischen 22 und 39 Euro im Monat und das kann ich mir beim besten willen nicht leisten.

Er ist schon bei der Kinderspychologin und da er in der Schule schon auffällt und wir auch öfter Schwierigkeiten haben lassen wir ihn gerade auf AD(H)S testen.

Er geht auch zur Ergo ist dort hingekommen weil er auditive Wahrnehmungsstöhrungen hat und die sagt er haben sie gut in den Griff bekommen (laut seinen Tests aber fragt mich jetzt bitte nicht welche das sind)

Habe auch den Ergotherapeuten darauf angesprochen wegen Gruppentherapie aber er hat gerade einen Jungen in seinem altel (also von meinem Sohn) und er möchte jetzt mit seiner Mutter reden ob es in Ordnung wäre eine Therapie mit 2 Kindern zu machen.
Und dann mal schaun.

Bei der Erziehungsberatung war ich auch schon aber da wir Logo,Ergo und Kinderpsychologin machen haben die auch gesagt was ich denn bei denen möchte ich mach doch schon so viel.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.