Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 07.02.2008, 13:44 Uhr

@Max.......moechte dich nur auf dem Laufenden halt

en.
Ich habe alle Unterlagen abfotografiert (hab auch Bilder von allen Seiten der Kiefer) und habe sie unsrem Familien-ZA gemailt. Mir ist natuerlich auch wichtig, was er dazu sagt, weil er wird uns ja nach unserer Rueckkehr nach D weiterbehandeln.
Er hat noch 1 oder 2 KFO an der Hand und gemeinsam werden sie "entscheiden" ob diese Methode bei Fredi's Biss Sinn macht oder nicht. Klaro, dass das nur anhand Bildern nicht so einfach ist, aber mir geht es darum, was sie von dieser Methode an sich halten.
Vielleicht ist es ja die einzig sinnige Methode fuer Fredi's Biss, vielleicht reicht auch ne normale Spange. Und entweder unser KFO kann dann auch eine normale Spange machen oder wir wechseln eben.

Den Termin heute bei unseren KFO musste ich eh erstmal absagen, ich bin total erkaeltet und meine Tochter liegt seit heute flach mit Bauchweh und Uebelkeit.

Wir lassen uns ueberraschen, heute oder morgen bekomme ich bescheid aus Deutschland! Danke fuer deinen Gedankenanstoss!!
Habe meinem ZA auch deinen Link (GNE) mitgeschickt. Und nun warte ich gespannt auf Antwort aus D!

Danke dir!!

Silke

 
1 Antwort:

Re: @Max.......moechte dich nur auf dem Laufenden halt

Antwort von max am 07.02.2008, 19:28 Uhr

hallo!

schön dass du mir schreibst!
und finde ich schön dass ihr euch das nochmal überlegt. allerdings waren wir auch bei unserem normalen zahnarzt und der macht zwar lose spangen, bei lisa meinte er aber er würde warten bis sie 12 ist und ihr dann brackets machen bzw. nicht er sondern ein KFO. also diese festen spangen und GNE ist leider sehr weit verbreitet. ich denke ja dass die ärzte im studium gar nichts anderes mehr gelernt bekommen. klar, ist ja auch mehr geld für die ärzte. zumindest hier in Ö ist es so, lose spangen zahlt die kasse und feste muss man selber zahlen und da können sie auch verlangen was sie wollen. und weniger arbeit haben sie auch.

wünsche euch dass ihr das beste für deinen sohn bekommt und dass ihr alle zufrieden seid. aber bedenke, er ist noch sooo jung, er hat alle zeit der welt und ihr könnt total das wachstum ausnützen mit einer losen spange.

berichte mir mal weiter wenn ihr was wisst. bin dann erst am montag wieder da.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.