Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngelaD. am 06.02.2008, 15:20 Uhr

Ranzenreklamation bei HAMA - jmd. Erfahrung ?

Hallo zusammen,
meine Tochter hat einen HAMA Step by Step Ranzen, jetzt seit einem halben Jahr in Gebrauch, und schon reisst oben der Griff ab. Also diese Niete, mit der der Griff befestigt ist, reisst aus dem Stoff aus :-(

Dabei geht sie wirklich immer vorsichtig damit um, bis vor das Klassenzimmer trag ich ihr den sogar. An unsachgemäßem Umgang kann es also wirklich nicht liegen.

Nun meine Frage: hatte das auch schon mal jemand und das dann bei HAMA reklamiert ? Wenn ja, wie haben die reagiert ? Konnten die das reparieren (kann ich mir eher nicht vorstellen) ?
Wendet man sich überhaupt direkt an die oder muss ich an den Verkäufer wenden (professioneller ebay-Verkäufer) ?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse
Angela

 
3 Antworten:

Re: Ranzenreklamation bei HAMA - jmd. Erfahrung ?

Antwort von dhana am 06.02.2008, 18:52 Uhr

Hallo,

ich würde als erstes mal beim Verkäufer nachfragen.

Ich kann dir nur sagen wie es bei uns im Einzelhandel abläuft - kleiner Dinge werden vom Service vor Ort repariert, größeres muß eingeschickt werden und man bekommt für die Zeit einen Ersatzranzen.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzenreklamation bei HAMA - jmd. Erfahrung ?

Antwort von simnik am 07.02.2008, 15:56 Uhr

wir haben voriges Jahr den SAMMIES Premium von Samsonite gekauft, der über HAMA läuft

nach 3 Tagen sind 5 Reissverschlüsse abgefallen.....

der Händler hatte aber schon die Ersatzstücke da...wir waren nicht die Ersten

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzenreklamation bei HAMA - jmd. Erfahrung ?

Antwort von AngelaD. am 07.02.2008, 17:00 Uhr

*g* na, das ist ja noch schlimmer, 5 Reissverschlüsse ! Unglaublich.
Ich denke mal auch, dass dies ein Problem sein dürfte, dass HAMA bekannt ist. Das wird sicher jeder 2. nach kurzer Zeit haben. Ich hab jetzt erstmal die Händlerin angeschrieben. Mal schauen, was sie meint.

Danke für eure Antworten.

LG Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.