Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josephine am 01.04.2006, 12:48 Uhr

Grundschule wechseln im 2.Schuljahr

Hallo

Ich habe da mal eine wichtige Frage. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und im 2ten Schuljahr. Ich möchte nun die Schule wechseln. Geht das so einfach? Einen Grund habe ich, den ich hier aber nicht nennen möchte. Ich möchte nur wissen ob ich mein Kind einfach in einer anderen Grundschule anmelden kann, und die andere verlassen.

Vielen Dank

Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.