Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.11.2006, 13:32 Uhr

Gestern war nun Elternsprechtag!

Gestern war nun endlich auch Elternsprechtag in der 3.Klasse! Alles ist ganz positiv verlaufen, er steht überall 1 oder 2, sie war mal wieder ganz begeistert von seiner gewählten und brillianten Ausdrucksweise. Es war in Deutsch gerade Märchen erzählen dran und sie fand seine Wahl ausgezeichnet und so gut zur stofflichen Thematik (Weihnachtszeit) passend. Da gab es eine Eins mit 2 Kronen (besser als 1+), na ja wenn sie meint ...

Ansonsten ist er äußerst eifrig, arbeitet sehr gut mit, erledigt alles ordentlich und gewissenhaft, hält Ordnung ... na ja sein Zimmer zu Hause hat sie noch nicht gesehen! Er vergißt nichts, hat alle Arbeitsmittel vollständig, geordnet und sauber usw.

Interessant ist Musik - Mark singt völlig falsch (obwohl er gut Cello spielt), kann nicht einen Ton halten und bekommt für die Gesänge Einsen?! Die Musiklehrerin soll aber nichts an den Ohren haben, sondern wissenschaftlich bewerten??? Na ja ist mir auch egal!!!

Seine Lehrerin ist jedenfalls froh, dass er zu ihr gekommen ist und hat ihn richtig lieb.


Na ja wir waren jedenfalls froh, soviel Gutes zu hören, wenn ich da noch an letztes Jahr an den Anfang der 1.Klasse denke ...

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.