Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.10.2007, 22:53 Uhr

gemeinsamer Schulweg

Bei uns treffen sich mehrere Kinder an der Straßenecke und laufen los, wenn alle da sind. Wenn ein Kind mal extrem spät dran ist, wird zum Haus gegangen und geläutet. Das ist aber selten nötig, sie sind alle recht pünktlich. Ich finde, es ist normal, daß mal eine 2 Minuten zu spät dran ist, da kann man ruhig warten bzw. wenn die Zeit sehr knapp ist läuten. Ich finde die andere Mutter affig.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.