Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 01.10.2007, 21:03 Uhr

gemeinsamer Schulweg

Unsere Großen gingen bis Sommer gemeinsam - nun ist die Große am Gym und die Mittlere marschiert allein los. Auf der Hälfte des Weges läutet sie bei einem Mitschüler an. Da ist eine bestimmte Zeit ausgemacht - wenn sie bis dahin nicht kommt, geht er. Ist aber in über 2 Jahren nur 1x vorgekommen (keine Ahnung, was es da am Weg zu sehen gab)....sie kommt eigentlich immer zu früh und wartet dann im Vorraum.
Mir ist das Abholen des Mitschülers sehr wichtig, weils ein Kontrollpunkt für mich ist. Wenn sie nicht ankommt, werde ich angerufen.

In eurem Fall find ich die Nachbarn kompliziert. Es sei denn, ihr seid IMMER unpünktlich und die Kinder kämen dadurch zu spät. Klingt aber nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.