Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 03.03.2011, 8:39 Uhr

Geht es Euch auch manchmal so...

Oh ja, dass kenne ich nur zu gut.

Gerade habe ich mit meiner bald 10jährigen Tochter (Einzelkind, aber im Moment so schwer zu händeln, wie 3 10jährige Mädels) einen erbitterten Kampf hinter mich gebracht. Es ging auch ums Zähneputzen, es ging um alles mögliche und ich bin es so leid, wegen jedem Pubs mit ihr diskutieren zu müssen.

Leider ist es jetzt das Alter, wo die Kiddies mehr Entscheidungsfreiheit für sich einfordern. Leider sind die Entscheidungen, die sie da treffen, mehr kontraproduktiv. Trifft man als Elternteil die Entscheidungen, ist man wieder die böse Mama/der böse Papa.

Bei uns ist es aber auch die eher die allgemeine Situation, die mir jeden Tag aufs Neue die Luft zum atmen raubt... wo ich mir sage... warum machst du dich noch so krumm...bringt doch eh nix.

Und doch sag ich mir dann immer...Kopf hoch und sei es nur eine handbreit überm Boden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.