Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 01.03.2011, 13:51 Uhr

Blonde Strähnen loswerden! JA, oT

Hallo beratet mich mal: ich habe seit ewigen Eziten blonde Strähnen im dunkelblonden Haar...meine echte Haarfarbe (früher strohblond) ist wirklich langweilig..aben dunkelblond *gäääähn*

Aber: das mit Strähnen nervt ja auch...und im Moment sind meine Strähnen einen Tick GRÜN (!!!!!) weil wir Kupfer im Wasser haben. daran wird gearbeitet, der Monteur kommt, ABER es ist zuspät...sie sind grün *g* scheiße...


Aber wie werde cih die Strähnen wieder los? Die kompletten haare färben? ALso in meiner echten Farbe? Oder kann man auch einfach jetzt mal selbst ne Tönung nehmen im Braun oder so? Dann werden die Strähnen ja heller braun...oder wie? Bin da nciht so der Profi *g*...Abschneiden kommt nciht in Frage...das müsste ZU kurz...das will ich nciht...

HELP!! Das grün muss jedenfalls mal zackig raus...

 
20 Antworten:

Re: Blonde Strähnen loswerden! JA, oT

Antwort von liha am 01.03.2011, 13:52 Uhr

Ist doch grad Fasching.
Kannst du als Olchi gehen!



Sorry, ich kringel mich grade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, das passt ja ins Grundschulforum!!

Antwort von like am 01.03.2011, 13:53 Uhr

vielleicht wanderst du mal ins Aktuell rüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plutonium und alles wird gut!

Antwort von Phase1 am 01.03.2011, 13:57 Uhr

...einfach beim nächsten Kernkraftwerkbesuch in die Haare schmieren, wuahahahaha.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mühaha....

Antwort von Henni am 01.03.2011, 14:01 Uhr

ch gehe als BLUE Men Group mit meinen Schülern *g* aber DAFÜR habe cih ja eine blaue Perücke....und cih WEISS es ist OT...aber das macht doch nix, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mühaha....

Antwort von Biankaline am 01.03.2011, 14:06 Uhr

Also ich rate dir geh zum Friseur und lass den Profi ran.