Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 01.03.2011, 13:51 Uhr

Blonde Strähnen loswerden! JA, oT

Hallo beratet mich mal: ich habe seit ewigen Eziten blonde Strähnen im dunkelblonden Haar...meine echte Haarfarbe (früher strohblond) ist wirklich langweilig..aben dunkelblond *gäääähn*

Aber: das mit Strähnen nervt ja auch...und im Moment sind meine Strähnen einen Tick GRÜN (!!!!!) weil wir Kupfer im Wasser haben. daran wird gearbeitet, der Monteur kommt, ABER es ist zuspät...sie sind grün *g* scheiße...


Aber wie werde cih die Strähnen wieder los? Die kompletten haare färben? ALso in meiner echten Farbe? Oder kann man auch einfach jetzt mal selbst ne Tönung nehmen im Braun oder so? Dann werden die Strähnen ja heller braun...oder wie? Bin da nciht so der Profi *g*...Abschneiden kommt nciht in Frage...das müsste ZU kurz...das will ich nciht...

HELP!! Das grün muss jedenfalls mal zackig raus...

 
20 Antworten:

Re: Blonde Strähnen loswerden! JA, oT

Antwort von liha am 01.03.2011, 13:52 Uhr

Ist doch grad Fasching.
Kannst du als Olchi gehen!



Sorry, ich kringel mich grade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, das passt ja ins Grundschulforum!!

Antwort von like am 01.03.2011, 13:53 Uhr

vielleicht wanderst du mal ins Aktuell rüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plutonium und alles wird gut!

Antwort von Phase1 am 01.03.2011, 13:57 Uhr

...einfach beim nächsten Kernkraftwerkbesuch in die Haare schmieren, wuahahahaha.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mühaha....

Antwort von Henni am 01.03.2011, 14:01 Uhr

ch gehe als BLUE Men Group mit meinen Schülern *g* aber DAFÜR habe cih ja eine blaue Perücke....und cih WEISS es ist OT...aber das macht doch nix, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mühaha....

Antwort von Biankaline am 01.03.2011, 14:06 Uhr

Also ich rate dir geh zum Friseur und lass den Profi ran.
Denn wenn sie schon grün sind würde ich als Laie da nicht einfach irgendwas rüber machen.
Hatte das auch mal und nachher waren die Strähnen richtig fies dreckig rosa und der rest vom Haar war Rot.....
Ach ja war auch ne Braune Tönung die das verursacht hat.

Sah auch heiß aus(kotz)

...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ketchup soll helfen

Antwort von Phase1 am 01.03.2011, 14:16 Uhr

Oder Aspirin auflösen und auf die Haare kippen. Das hab ich grade gelesen. Ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Phase1 am 01.03.2011, 14:18 Uhr

http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f2242_cheveux-Hilfe-Grun.html44

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Is ja der Hammer!

Antwort von Henni am 01.03.2011, 14:32 Uhr

*g* ich trau mich fast nicht, das mit dem Ketschup auszuprobieren..hab auch nur HEla Curryketchup *g*...ob der geht? Aber schlimmer kanns ja kaum werden...ich dachte halt ich hau sonst mal ne dunklere tönung rauf...aber da schreiben ja viel wird es erst recht grün....herrlich...*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Friseur!

Antwort von Morla72 am 01.03.2011, 14:45 Uhr

In dem Fall den Fachmann ranlassen... nachher fallen dir noch Haare aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du das mit dem ketchup machst....

Antwort von Reni+Lena am 01.03.2011, 14:56 Uhr

dann hätte ich gerne ein Foto!!!!!!! *rofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och nö

Antwort von Julchen04 am 01.03.2011, 15:14 Uhr

könnt ihr das nicht woanders diskutieren? ich hab das forum immer geschätzt, weil es hier so sachlich zuging und immer interessante grundschulfragen gestellt werden. bitte jetzt nicht abdriften in richtung "rund ums baby"-forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blonde Strähnen loswerden! JA, oT

Antwort von Fredda am 01.03.2011, 15:31 Uhr

Erstens ist Karneval, da sind grüne Strähnen völlig normal und zweitens würde ich dann am Samstag zum Frisör gehen oder spätestens Aschermittwoch :-)

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Julchen...

Antwort von Schreckschraube am 01.03.2011, 15:32 Uhr

ich weiß, du hast prinzipiell Recht, aber ich MUSS jetzt wissen, ob Henni sich Curryketchup in die Haare schmiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war beim Profi..

Antwort von Henni am 01.03.2011, 16:50 Uhr

ihr habt gut reden, ihr Stadtmenschen , wir haben hier EINEN Friseurladen und der ist VOLL und macht ab morgen auch über die Fasnet bis einschl Aschermittwoch ZU! Aber: sehr mitleidsvoll hat man mir versichert, da wäre wirklich NICHTS zu machen außer die Haare komplett überzutönen in Braun oder so. Von Ketchup hatten die ncihts gehört, wobei aber rot natürlich das "gegenteil" von grün ist...und VERSUCHEN solle cih es nun mit Zitrone! Schade kann das nciht..die Ketchupvariante stieß aber auch unter allen Anwesenden(auch eine SChüerin und eine Mutter die ich kenne) auf Interesse, man wäre über meinen Erfahrungsbericht incl Foto_ Story dann SEHR froh *g*...also: heute gibts Zitrone oder Ketchup drauf (hab gerade noch tomatenmark gelauft..soll auch gehen und auf keien Fall schaden *g*...,mehr geht halt grad nciht...ab Donnerstag renne cih eh mit Perücke rum *g*...

Danke, ich halte das Forum nun wieder "sauber" und bleibe beim Thema...ich versprechs... aber im Baby Bereich kennt mich niemand...meine Babys sind eben schon 10 und 6... ich BRAUCHE euch *schnieeeeeeeeef*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Profi..

Antwort von vivi2711 am 01.03.2011, 17:57 Uhr

Ich find's auch nicht sooo schlimm, wenn man andere Fragen als 'Grundschulfragen" hat. Man " kennt" sich so lange, da kann man auch mal beratend zur Seite stehen. Aber ich wuerde auch zum Profi raten. Auf keinen Fall uebertroenen, das geht in die Hose ( wenn man es selbst macht)
Aber Ketchup und Co. kann ja auch nicht schaden
Viel Erfolg
Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Profi..

Antwort von dhana am 01.03.2011, 18:00 Uhr

Hallo,

also ich hätt jetzt ja gern ein vorher/nachher Foto - oder vielleicht auch noch eines während der Ketchup-Behandlung....
Aber blaue Strähnchen hätten schon wirklich besser zum Motto gepasst


LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay, hier das Foto:

Antwort von Henni am 01.03.2011, 18:31 Uhr

http://beauty-konzept.de/wordpress/?tag=tomatenmark


*g* naja. fast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TOMATENMARK..ich habs getan!!!!

Antwort von Henni am 01.03.2011, 22:28 Uhr

*g* es war sooo geil...halbe Tube Tomatenmark ins Haar massiert...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ihc hab geduftet wie ne PIZZA...herrlich...nach 10 Minunten hab cihs dann rausgewaschen...und






es ist BESSER geworden...aber dennoch gibts glaueb cih morgen ne Tönung obendrauf...aber es war SOO eine lustige Aktion...mein Sohn hat sich dann auch gleich noch Tomate ins Harr gemacht etc...einfach ein schöner Spaß...und ein bisschen besser scheint es geworden zu sein...

SO, SChlusswort ist gesprochen HUGH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOMATENMARK..ich habs getan!!!!

Antwort von Morla72 am 02.03.2011, 9:37 Uhr

Zu kurz! Bei deinem link stand: 30-40 Minuten einwirken lassen.

Los, nochmal!!

Mehr Tomatenmark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOMATENMARK..ich habs getan!!!!

Antwort von MamaMalZwei am 02.03.2011, 10:42 Uhr

Also Henni, ganz ehrlich: Lass es doch so grün wie es ist, dann brauchste im Karneval keine Verkleidung mehr...
Bisschen Gel drauf, Haare kurz und Nickelbrille auf - Fertig ist der Herr von und zu Guttenberg (auf dem Rücken das Schild: Ich bin nur ein Plagiat nicht vergessen!)
Lach! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.