Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 14.09.2007, 18:13 Uhr

gegen 20.30 Uhr und dann lesen bis ??? - aufstehen um 6.45 Uhr

Unsere Tochter (9J) liegt meist so gegen 20.30 Uhr im Bett und liest dann noch, keine Ahnung wie lange. Aber so lange sie morgens gut rauskommt werde ich das auch nicht reglementieren und kontrollieren.
Gegen 6.15 Uhr krabbelt sie morgens noch mal für eine halbe Stunde zu uns ins Bett und endgültig aufgestanden wird um 6.45 Uhr.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.