Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 11.12.2021, 22:46 Uhr

Furchtbare Schrift

Gegenfrage - wozu? Jahrelang war die Schrift meines Sohnes gut. Zur 5. Klasse dann keinen Füller mehr. Druckschrift war erlaubt. Lehrer schauen dann nur noch auf Lesbarkeit. Wenn es nicht lesbar ist, fehlerhaft.jetzt zur 11. Klasse Sauklaue und alle sind zufrieden - es kommt auf den Inhalt an. Ich hab mich damit abgefunden. Die Zeit hätte ich mir damals sparen können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.