Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 12.12.2021, 11:31 Uhr

Furchtbare Schrift

Meine Söhne hatten beide eine ziemliche Sauklaue, das war noch zu Beginn der 5. Klasse so. Es hat sich im Laufe der Zeit noch soweit gegeben, mittlerweile schreiben sie recht lesbar.
Ich selber bin ein anderer Fall, meine Schrift blieb eine Katastrophe. In der Schulzeit musste ich immer alles neu schreiben (habe ich gehasst), in weiterführenden Schule auch noch, so ab Klasse 8 hatten die Lehrer und der Rest der Welt es aufgegeben und ich danke dem Himmel dafür, dass es PC-Tastaturen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.