Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 02.11.2011, 11:28 Uhr

frühe contra späte Einschulung

Unser Sohn wurde auch mit 5 (NRW) eingeschult. Er ist am Freitag 6 geworden. Bis jetzt habe wir keine negativen Dinge feststellen können. Er kommt gut bis sehr gut mit, hat keinerlei Probleme 4 Stunden ruhig sitzen zu bleiben, ist mit seinen ganzen Freunden und Nachbarn in eine Klasse gekommen und ist glücklich. Das einzige Manko ist vielleicht seine Unlust Hausaufgaben zu machen aver da kenne ich noch andere Kandidaten in der Klasse die weit älter sind als meiner. Also ich hoffe das es so bleibt und die ganzen Sorgen und Überlegungen ob oder ob nicht einschulen umsonst waren!

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.