Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 02.11.2011, 11:49 Uhr

frühe contra späte Einschulung

Tja, es ist halt nur Statistik, Einzelfälle können immer anders sein.

Ich selbst bin so ein abweichender Einzelfall - geboren Ende Juli, als Kann-Kind eingeschult, in Baden-Württemberg, auf meinen eigenen Wunsch damals hin, weil - und nur weil - ich mit meiner damaligen Freundin (im Dezember geboren) in die Schule kommen wollte. Meine Mutter hat sich dem gebeugt, meinem Vater wars egal, die Schule gab ihr OK.

Ich gehörte immer zu den Besten in der Klasse, Gymnasial-Empfehlung ohne Probleme. Auch dort immer eine der Besten, war im Abi (angeb) das beste Mädchen der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.