Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole246 am 20.02.2008, 10:06 Uhr

Freizeit-Frage: Inliner

Hallo,
meine Tochter wird bald 7 und sie soll Inliner bekommen. (Sie hat mit einem Paar vom Flohmarkt schon etwas geübt und braucht aber jetzt die nächste Größe)

Ich habe mir jetzt die JoeyFleur von Hudora rausgesucht. Kann die jemand empfehlen ?

Dankeschön
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Freizeit-Frage: Inliner

Antwort von Kato15 am 20.02.2008, 12:34 Uhr

hmm....Markenschuhe sind bestimmt kein Fehler. Ansonsten würde ich größenverstellbare nehmen.
Deine Tochter wird bestimmt nicht jeden Tag stundenlang fahren, sondern nur ab und an und phasenweise. Bei Regen ist ja auch schlecht zu fahren, soll man auch nicht machen, weil Dreck und Nässe in die Lager kommt.
So halten die Schuhe ein paar Jahre und dann kann man immer noch Qualitäts-Inliner nehmen.
Wir haben Schuhe geschenkt bekommen, für ca. 30 Euro und mein Großer hat super damit gelernt. Nun haben wir nochmal verstellbare gekauft und die fährt er bestimmt noch 2 Sommer.
Er ist mit den Schuhen im Laden gefahren, denke, das ist auch wichtig, daß nichts drückt oder so.

Viel Spaß beim Inlinern Cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit-Frage: Inliner

Antwort von LittleKids am 20.02.2008, 12:39 Uhr

Wir haben uns welche bei Rossmann bestellt,die sind super,in 4 Größen zu verstellen und auch nicht so steif wie die die wir vorher von Toys r us hatten.

LG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.