Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 15.08.2005, 15:03 Uhr

Frage an Mamis von 8jährigen

Hallo,
unser Sohn ist zwar erst sieben, aber ich antworte trotzdem mal.
Taschengeld bekommt er noch nicht, allerdings bekommt er in unregelmäßigen Abständen von den Großeltern Geld, davon kauft er aber nur Bücher, was anderes sagt er, braucht er nicht.
Pflichten im Haushalt hat er schon seit er ungefähr 4 ist. Er muss nach dem Abendessen helfen abzudecken, er muss sein Zimmer selbst aufräumen und seit kurzem auch selbst staubsaugen einmal in der Woche.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.