Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.08.2005, 11:00 Uhr

Frage an Mamis von 8jährigen

Es gibt eine Empfehlung fürs Taschengeld die lautet wie folgt:
Altersgrenzen Taschengeldempfehlungen
bis 6 Jahre 0,50 - 1,00 EURO pro Woche

7 - 8 Jahre 1,50 - 2,60 EURO pro Woche
9 - 10 Jahre 2,00 - 3,60 EURO pro Woche
11 - 12 Jahre 3,00 - 4,60 EURO pro Woche
13 - 14 Jahre 4,00 - 5,60 EURO pro Woche

15 - 16 Jahre 22,00 - 33,50 EURO pro Monat
17 - 18 Jahre 30,70 - 51,50 EURO pro Monat

Mein Sohn wird nächste Woche 8, hat seit er 6 ist 50Cent bekommen und jetzt erhöhen wir auf 1,50, dafür muss er aber auch seine Süssigkeiten dann jetzt selber kaufen.

Helfen muss er auch anfagen, momentan soll er hin und wieder den Müll für die Wertstofftonne rausbringen und auch andere Aufgaben bin ich dabei zu Suchen die er selbständig erledigen muss - mir ist nur noch nichts eingefallen, mal sehen was der Urlaub meinem Hirne bringt,

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.