Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAriakat am 23.03.2006, 13:06 Uhr

FRUSTFRUSTFRUST...

Ist natürlich total schade für eure Kinder. Ich bin auch sehr froh und dankbar, dass unsere Lehrerin jung und hochmotiviert ist (es gibt auch ältere motivierte Lehrerinnen!). Allerdings wirst du daran nichts ändern können. Es gibt keine Pflicht Ausflüge oder Schullandheimaufenthalte zu machen. Mach ihr doch den Vorschlag, dass ihr Eltern gemeinsam mit ihr eine Lesenacht im Klassenzimmer organisiert oder eine WE in der Jugendherberge. Vielleicht wollen noch Eltern und Geschwister mit und somit, fühlt sie sich nicht überlastet. Mach weiter, biete ihr Vorschläge an und lass dich von den anderen Eltern unterstützen. Zwingen kannst du sie auf jeden Fall nicht, aber das ist dir ja auch klar.
GRuss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.