Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kismet81 am 23.03.2006, 18:22 Uhr

naja..

Hallo ;-)

sagne wir mal so, ich (bin im Elternbeirat) würde, wenn sie wirklich allse nach Schema F runterleiert und NICHTS neues macht, und die Kinder anschreit sehr wohl etwas unternehmen.

Ich bin da aber knallhart, wer nicht mehr kann soll aufhören. PUNKT ! Dazu ist die Verantwortung einfach zu gross die Lehrer für die Leistungen ihrer Schüler tragen.

Ich, als Elternsprecherin, würde ihr klipp und klar (unter vier Augen) sagen was ich von Ihrem Verhalten halte und das erwartet werden kann dass Kinder mit neueren Materialien arbeiten können, das eine gewisse Motivation Vorraussetzung für den von Ihr gewählten Beruf ist und, sollte sich an der Situation nichts ändern und sie weiterhin die Kinder lediglich als unmögliche Sündenböcke hinstellen eine Beschwerde beim Schulamt eigehen wird.

Ich denke man sollte ihr schon vor Augen halten dass Eltern solch ein Verhalten keineswegs dulden müssen, ersrecht nicht wenn genügend Hilfestellung und Unterstützung geboten wurde.

VLG und viel Glück

Kismet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.