Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 31.12.2005, 17:48 Uhr

Es hat doch niemand auf dem Fahrer rumgehakt????

Natürlich muss auch er in die Sache mit einbezogen werden. Dass er nichts mitgekriegt hat, kann ja sein...aber er hatte doch auch Haltestellen, wo er ja nach den Kinder gucken muss, die aus- und einsteigen und dann auch mal IN den Bus gucken muss.

Aber rumgehakt hat keiner auf ihn.
Es ist aber schlicht weg AUCH sein Job als Schulbusfahrer, dass Ruhe und Ordnung im Bus herrscht, GERADE WEIL er sich ja während der Fahrt um den Verkehr kümmern muss - und ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ein reiner Schulbus war. Wenn da ein Kind die andern terrorisiert ist es auch seine Aufgabe einzugreifen bzw. muss er erstmal davon erfahren.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.