Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 27.12.2005, 12:09 Uhr

Stadtwerke wg. Fahrer ansprechen...

Hallo,

wenn Du Dir Uhrzeit und Buslinie (falls es kein Schulbus war) aufschreibst, kann von den Stadtwerken nachvollzogen werden, WER der Bussfahrer war. Ich würde mich schriftlich (per Einschreiben) UND telefonisch beschweren. Auch ein Leserbrief an die Zeitung zum Thema wegschauender Busfahrer wäre gut. Denn leider ist es ein altbekanntes Problem, dass Busfahrer sich hier taub und blind stellen.

Ich selbst würde die Zeit und Mühe investieren, damit der entsprechende Fahrer von seinem Chef angesprochen wird (und das wird er!) und sieht, dass es so nicht geht, und dass er mit Ärger rechnen muss, wenn so etwas passiert.

Grüßle,

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.