Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olga am 23.12.2005, 11:39 Uhr

Wo war der Busfahrer??????? Und ich

Wie gesagt, sie konnte nicht schreiern, aber daß die anderen geschwiegen haben, hat mich auch geärgert. Mit dem Busfahrer werde ich auch noch reden und mit den Eltern anderer Kinder auch, sich nicht einzumischen ist keine gute Strategie. Es wäre womöglich noch hilfreich mit dem Rektor der Schule zu sprechen, daß die Lehrer solche Situationen mit den Kindern besprechen.
Danke dir!
Deine Antwort war sehr hilfreich!

Olga.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.