Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 07.08.2005, 23:05 Uhr

Erfahrungen mit Samsonite Schultasche???

Hallo!

Wir wollten unserem Sohn für das 2te Schuljahr eine ander Schultasche holen, weil abzusehen ist, daß der Scout Easy 2 nicht mehr groß genug sein wird.
Nun haben wir an den Samsonite gedacht, der wie ein Pinguin aussieht und den er einfach hinter sich herziehen kann. Oder auch auf dem Rücken zu tragen ist.

Hat jemand von euch so einen?
Wie stabil ist der denn?

Hier in Luxemburg hat unser Schatz oft recht viele Bücher mit nach Hause zu nehmen, weshalb die Schultasche viel zu schwer zum tragen ist. An manchen Tagen jedenfalls.

LG Tadewi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.