Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 30.07.2005, 11:46 Uhr

@mare

hi,
meine tochter hat gestern auch die 3.klasse beendet, haben sie bei euch auch alle 3er in hsu ??
sogar der klassenbeste...*grübel*
valérie hat nur 2er und eben hsu und schrift eine 3. änderst du jetzt was in der 4.klasse ??? meine tochter geht in den hort und macht dort hausaufgaben, weiß aber nicht ob das ausreichen wird...

lg

 
1 Antwort:

Re: @vallie

Antwort von Mare am 30.07.2005, 20:21 Uhr

Hi! :o)


Dennis hatte in HSU ne 4! Und in Schrift auch ne 3 (Was mich aber seeeehr wundert!!! Der Schrift nach könnte er Arzt werden.. die schreiben auch nicht leserlicher! *g* Aber er hat sich gebessert!)

Hm.. ob ich in der 4. Klasse was ändere?!
Ja!

Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag vom 14.7. im Frühchen-Forum gelesen hast (ist noch auf der 1. Seite), aber da hab ich Dennis' Probleme in der Schule geschildert.

Also ich bin erst mal froh, dass er die 3. Klasse geschafft hat und nicht wiederholen muss.

Aber wir MÜSSEN was ändern in der 4. Klasse.. sonst wiederholt er mit Sicherheit DIE!

Dennis bekommt nach den Ferien "Nachhilfe in Selbstbewusstsein" (hört sich blöd an.. aber an unserer Schule macht ein Lehrer sowas)...
außerdem braucht er auch Nachhilfe in Deutsch und evtl. Mathe...

Mal sehen, wie's weiter geht...

Bei uns ist das alles ein bisschen komplizierter...

Wär ich froh, wenn er mir so n Zeugnis wie deine Tochter heimgebracht hätte! ;o)

Aber dass in der Klasse ALLE ne 3 in HSU haben ist schon ein bisschen komisch... *auch grübel*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.