Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hiloe am 22.10.2011, 10:57 Uhr

Englisch 4. Klasse-Bayern

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage bzgl. Englisch.

In der 3. Klasse (Bayern) wurde für das Fach Englisch eine Bewertung - ohne Note - ins Zeugnis geschrieben.
Wie verhält es sich in der 4. Klasse?


Vielen Dank für die Antwort!

 
3 Antworten:

Re: Englisch 4. Klasse-Bayern

Antwort von Reni+Lena am 22.10.2011, 11:02 Uhr

genauso..nur bemerkung.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch 4. Klasse-Bayern

Antwort von wickiemama am 22.10.2011, 11:06 Uhr

genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch 4. Klasse-Bayern

Antwort von hiloe am 22.10.2011, 15:31 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Englischprobleme- 3. Klasse Bayern

Hallo zusammen, mein Sohn ist in der dritten Klasse und hat seit diesem Schuljahr eben auch Englisch. Bislang gibt es keine Noten. Nun ist es so, das ihm Englisch (noch) nicht liegt, sprich er tut sich sehr schwer die Wörter richtig zu schreiben; er schreibt oft so wie man ...

von kathi-maus 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englisch, Bayern

eine Frage an die Lehrer vor allem in Bayern

Mein Sohn geht in die 4te Klasse. Seit Januar hat er das Attest über eine isollierte Rechtschreibstörung. In der 3ten klasse bekam er den vollen nachteilsausgleich der in Bayern gewährt wird. D. h. keine Note in der Rechtschreibung, Zeitzuschlag bei allen Proben. So wurde ...

von wickiemama 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Mündliche Noten 4. Klasse Bayern

Hallo Miteinander, die Lehrkraft hat den Kindern aufgetragen ein Gedicht auswendig zu lernen, ihnen aber gleichzeitig auch aufgetragen dies den Eltern mitzuteilen: Mündliche Noten werden nicht mit in die Noten miteinfließen, sie werden allenfalls für die Kommentare im ...

von Flirrengel 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Englisch in der 3. Klasse

In unserem Bundesland startet Englisch in der 3. Klasse. Mich würde mal interessieren, wo es genauso ist und wie schnell eure Kids im Stoff voran eilen. Mir fehlen da einfach die Erfahrungen ..... Unsere hatten bisher 4 Std. Englisch und haben bisher durch genommen - die ...

von Anne67 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Schulwechsel Niedersachsen Bayern

Hallo an alle, mein Mann hat ein Jobangebot in Bayern bekommen (zum des Jahres). Zur Zeit wohnen wir in Niedersachsen. Mein Sohn wird ab 18.8. die Realschule besuchen. Wir überlegen einen Umzug in der Situation zumuten können, oder lieber den Job sausen lassen sollen. Es ist ...

von strandkrabbe30 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Englisch in der Familie spielerisch fördern?

Meine Große kommt nach den Sommerferien in die 3. Klasse und wird dann auch Englisch haben. Meine Kleine wiederum kommt ins letzte Kindergartenjahr und kann dort einen Englischkurs besuchen, worauf sie sich schon sehr freut. Wenn nun also beide Kinder gleichzeitig mit ...

von stjerne 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

2. Klasse in Bayern

Guten Abend, allerseits, meine Tochter kommt nach den Sommerferien in die 2. Klasse und ich frage mich was uns dort erwartet... Kann mir vielleicht jemand einen Stundenplan einer bayerischen 2. Klasse als Muster einstellen, so dass ich schon mal weiß wie viele Schulstunden ...

von SimoneL 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Lehrerwechsel nach 2.Kl. Bayern

Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Ist es in Bayern gesetzlich verankert, daß nach dem 2. Schuljahr die Klassenlehrerin wechseln muss? Oder ist das nur an den meisten Grundschulen so usus, dass die Kinder in der 3. und 4. Kl. eine andere Lehrerin haben wie in der 1. ...

von amm26 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Englischnote Klasse 3

Hallo, ich war etwas erstaunt, dass unser Drittklässler mit schriftlich lauter einser und zweier eine Drei in Englisch im Zeugnis bekommt. Die Begründung ist wohl das Mündliche, dass dies stark gewichtet wird. Ich versteh jetzt nicht so richtig: Ist unser Sohn faul, dass er ...

von Beauschi 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Referendarin als Klassenleitung, 3. JG, Bayern

Hallo ! Weiß jemand, ob es stimmt, dass eine Referendarin eine Klassenleitung in der 3. Jahrgangsstufe nicht allein machen darf ? Es heißt, dass zusätzlich eine andere Lehrkraft 2 Tage übernehmen muss, weil die Referendarin nur 3 Tage/Woche hat .... Stimmt das ...

von HeikeB1969 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.