Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 26.10.2006, 10:19 Uhr

Elternfortbildungen

Hallo, wenn ich mich recht erinnere gab es an unserer Grundschule einen Vortrag zum Thema Umgang mit den Medien, das ist ja auch wichtig. Noch besser aber fände ich es aus meiner Sicht, wenn etwas über Lernblockaden u.ä. angeboten würde. Ich fand es immer erschreckend, dass Lehrer fast nichts über Wahrnehmungsstörungen wissen, nur die Auswirkungen kennen sie, weil sie tagtäglich damit zu tun haben. Da waren selbst die Erzieher im Kindergarten besser informiert als die Grundschullehrer! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.