Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.10.2006, 10:15 Uhr

Bei uns gibt es leider von der Schule her sowas nicht...

wohl aber vom Förderverein.
Da hatten wir in den letzten Jahren
- Legasthenie
- phonologische Bewußtheit
- neurophysiologische Entwicklungsförderung
- Fit für die Fünfte

Neue Rechtschreibung hatte ich mal auf Arbeit, fände ich aber in der Schule gut.

Nachteil bei allen Vorträgen: Es kommen immer nur die Eltern, die es eigentlich nicht nötig haben, weil sie ohnehin gut informiert und interessiert sind. Die, die es eigentlich ansprechen SOLLTE sind nicht da.

War gerade letztens in einem öffentlichen (kostenlosen, richtig guten) Ernährungsvortrag. Es waren auch Schüler der weiterführenden Schulen eingeladen. Anwesend waren lauter gertenschlanke junge Mädchen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.