Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.08.2007, 7:28 Uhr

Elternabend!! Fahrradfrage an Euch!!

in welcher Klasse ist denn dein Sohn? Mir scheint als wüßte die Lehrerin auf ganz viele Fragen keine Antworten, oder? Also ich fände es nicht gut vor der 4. mit dem radfahren allein. Kleinere Kinder können den Verkehr ja noch nicht so abschätzen (je nachdem wieviel los ist bei euch). und er braucht nur mal unachtsam sein oder auf einen Idioten treffen und aus ists. Weißt was ich mein? Ich wollte mal nachfragen ob Lisa den Schulweg auf dem Gehsteig mit dem Rad fahren darf (nicht viel los hier mit Fußgängern) da wir den Weg auch so immer am Gehsteig mit dem Rad fahren (stark befahrene Hauptstraße). Hab es dann aber nie gemacht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.