Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 26.09.2009, 11:42 Uhr

Einmischen, oder nciht?

Hallo herrje, wie ich so was doof finde:

mein Sohn spilet seit 3 Jahren Fußball, seit 1,5 Jahren ist er im Tor, sein bester Freund auch, aber da sie 2 MAnnschaften haben wars kein problem.

Nun musste mein Shn altersbedingt in den Sommerferein aufsteigen, neue trainer, neue Mannschaft OHNE besten freund. Er wurde gleich als Torwart eingesetzt und freute sich wie doof, da es auch 2 Mannschaften sind und bisher nur EINER im Tor kam er also absolut passend. So weit, so toll.

Allerdings war nun nur 3 mal training oder so, dann Ferein bis 15 september. .Nun musste sein bester freund AUCH in die E jugend wechseln...schon gibts natürlich nen torwart zu viel...! Wer der "bessere" ist, lässt sich cniht feststellen, sie sind wirklich beide gleich, aber sein bester Freund kommt aus einer im Fußballverein engagierten Familie, hat 2 große kickende Brüder etc...

ich hab meinem Sohn gleich klargemacht, dass es da nun sicher Probleme gibt WER ins Tor darf... strahlend kam er aber nach dem letzten training nach Hause: er hätte gefragt und auf dem Freundschaftsspiel dürfe ER ins Tor, er wäre ja nun immerhin schon länger in der Mannschaft.Super, gute, gerechte, nachvollziehbare Entscheidung.

NUn war gestern das Turnier...nun ja... mein Sohn war NICHT im Tor, dafür sein bester freund... der Trainer hat das einfach schnell vor SPielbeginn so eingeteilt...mein Sohn hat ncihts gesagt.... nun aber gibts hier ein Tränenmeer... "das ist unfair, er hats doch versprochen, ich bin länger in der Mannschaft usw...."

Herrje. Ich hab ihn nun soweit getröstet, dass eben auch mal was unfair ist, aber dass er eben nun beim training wieder nachfragen muss was nun ist...das torwarttrikot hat nun sein bester Kumpel mitnemen dürfen...das heit der zeihts nächsten Freitag zum Spiel dnan auch gleich wieder an...

Aber mein Sohn (8) ist einfach nicht der TYP der da mal laut nachfragt....!!! Das traut er sich nciht! Er schluckt dann eher alles, aber er ist wirklich soooo enttäuscht....und der trainer hats vielleicht ja einfach nur vergessen, dass er ihm das Tor zugesagt hatte....was mach ich denn nun? Selbst mal nachfragen? Sieht ja so nach Eislaufmutter aus....aber es tat mir nun auch sooo leid, er hat sich auch extra von seinem geld ncoh neuen Torwarthandschuhe gekauft..

Sorry für die lange Story...aber was würdet ihr nun machen? Was sagen? Oder ist das Leben nun ma einfach so??

LG HEnni.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.