Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispi am 25.09.2009, 19:22 Uhr

Geschenke für 10jährigen??

Heio,

und nochmal ich...was könnte man zum 10. Geburtstag schenken? Ich brauche Anregungen!!! Mein Sohn wünscht sich, wie immer, eigentlich nix, möchte aber natürlich Geschenke haben

Danke und Grüße
Chrispi

 
4 Antworten:

Re: Geschenke für 10jährigen??

Antwort von Antje&Tim am 25.09.2009, 20:32 Uhr

Hi!

Für Kids, die schon alles haben, finde ich Gutscheine immer schön:
*Sportgeschäft
*Kino / Bowling / Minigolf....
*Eisdiele
*Spielzeugladen
usw.

Ansonsten fällt mir ein:
Mikroskop, Stirnlampe/Taschenlampe, Teleskop, Taschenmesser, Schnitzmesser, Kompass, Fernglas, Lavalampe, Puzzleball, Lego, Nintendo-Spiel, Fußballtrikot, Fußball, Bücher, CD`s, Spiele, Siku (bei uns noch immer aktuell), Kosmos-Experimentierkästen, Schwimmflossen, Tauchringe, Tischtennisschläger, Inliner, Federball, Abo für Geolino (war bei uns mal DER Hit)..

und mehr fällt mir so spontan nicht ein :-)

LG
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke für 10jährigen??

Antwort von Sabine,benleo am 25.09.2009, 23:41 Uhr

Ich kann mich Antje voll und ganz anschließen.
Unsere Jungs bekamen auch ganz viel Outdoor Artikel Taschenmesser,Kompaß, Fernglass etc, ein neues Fußballtor, Stelzen, Spaten, eine Cuboro Kugelbahn und einen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber von Silverlit.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschenke für 10jährigen??

Antwort von NickNessa am 26.09.2009, 9:01 Uhr

Vielleicht ist Lego Technik was für ihn?
Kenne einen 10 jährigen der total darauf steht momentan.
Oder vielleicht sammelt dein Sohn ja auch irgendwas.
Ansonsten finde ich Gutscheine auch immer super wenn man gar nichts weiß. Vielleicht ein Gutschein von Toys wo er sich dann selber was aussuchen kann.

Lg
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke für 10jährigen??

Antwort von chrispi am 26.09.2009, 10:24 Uhr

*notier* Danke, sind gute Ideen dabei!

Lg
Chrispi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Finanzierung kleiner Geschenke

Woraus werden bei Euch z. B. kleinere Geschenke (Kinder zu Weihnachten oder Ostern) finanziert. Unsere Lehrerin lehnt eine Klassenkasse kategorisch ab. Vor der Weihnachtsfeier haben wir von den Eltern einen Obolus von 5,00 Euro eingesammelt. Haben auch alle anstandslos ...

von Pemmaus 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zum Kindergeburtstag

Hallo, wieviel gebt ihr für ein Geschenk aus, wenn euer Kind zum Kindergeburtstag eingeladen ist? Ich denke, dass man für 5-8 Euro schon schöne Sachen bekommt (z.B. kl. Mitbringspiel, Hörspiel, Lego, Buch, Puzzle, Bastelsachen) Mein Sohn (8 Jahre) hatte jetzt Geburtstag und ...

von Sandy Da 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Ich brauch mal Eure Hilfe: Geschenketipps für 8 jähriges Mädchen

Es geht um meine Tochter Emma, die demnächst 8. Jahre alt wird und ich nicht weiss, was wir dem Kind ausser Klamotten zum Geburtstag schenken könnten: Emma liest gern (die letzten beiden Bücher waren Prinzessin Rosenblüte), mag ua. Pferde, hört gern CD´s mit Geschichten, ...

von sylviaemma 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke-Tip/Komissar Kugelblitz

Bei PLUS gibt es momentan für 8 € einen Komissar Kugelblitz-Koffer. Inhalt: Buch, Comic, Detektiv-Ausweis, Aufkleber, Kappe mit Kugelblitz-Logo und am wichtigsten: Detektiv-Set mit Fingerabdruck-Pulver, Blasebalg, Lupe, Stempelkissen, Heft zum Sammeln von Fingerabdrücken Das ...

von Dorilys 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zum 9. Geburtstag zw. 5-10/12 Euro?

Hallo, was sind gängige ( vom geistigen Nährwert einiger Sachen abgesehen) Geschenke, die Eure Kinder zum 9. Geburtstag zur Party mitbingen? Urzeitkrebse sind ja wohl derzeit total in, sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen, die kann aber ja nicht jeder mitbringen. Was ...

von Sabine,benleo 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Kommunion - Geschenkefrage

Hallo in die Runde, am 30.3.2008 ist es soweit, meine Jungs gehen zur Ersten Heiligen Kommunion. Die Vorbereitungen laufen, die Einladungen sind raus. Nun trudeln die ersten Anfragen ein. Habt Ihr eine Geschenkeliste oder wird heutzutage nur noch Geld geschenkt? Ein ...

von Sabine,benleo 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.