Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IngeA am 26.09.2009, 9:40 Uhr

Kann mir jemand helfen? Schulbuch

Hallo,

meine Tochter hat ihr Mathebuch vergessen:

Denken und Rechnen 3. Klasse Bayern
S7.

Hat jemand das Buch und kann die Seite für meine Tochter einscannen?

LG Inge

 
2 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen? Schulbuch

Antwort von LENI am 26.09.2009, 14:39 Uhr

Nee, wir haben den Nussknacker, aber hat denn deine Tochter keine Freundin die sie anrufen kann?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen? Schulbuch

Antwort von IngeA am 26.09.2009, 14:44 Uhr

Hallo,

das Problem ist, daß meine Tochter die Seite nacharbeiten muß, aber aus dem Mathebuch sonst nichts aufgegeben ist. Die Klassenkameraden haben das Buch auch alle in der Schule. Naja, notfalls muß sie das halt am Montag machen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.