Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.06.2016, 8:29 Uhr

Ein Statussymobol? Schon lange nicht mehr....

....früher, ja, da konnte man damit angeben. Heutezutage aber doch nicht mehr. Da kostet ein Samsung genauso viel wie ein iPhone und Smartphones bekommt man an allen Ecken ja schon fast hinterhergeschmissen, wenn amn einen Vertrag dazu nimmt.

Da kann ich von einem Statussymbol nichts mehr erkennen. Bei meinen liegt das Teil oftmals einfach zuhause. Es gehört halt dazu wie eine Unterhose. Wenn man mit der im Freibad unter der Schwimmmshorts "angibt" ist das nur noch peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.