Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.06.2016, 9:03 Uhr

Du darfst doch gerne altmodisch sein.....

.....wenn für Euch das so passt, ist das doch wunderbar. Es muss und sollte sich doch dafür keiner rechtfertigen. Aber auch nicht, ob Erna in Klasse 1 schon ein Smartphone hat, aber mein Egon noch nicht und wie furchtbar das sei, das Erna eins hat. Ich finde diese Gesprächsrunden immer sehr nervig.

Wenn es für euch passt, dann finde ich das wunderbar.

Warum Kinder schon in sehr jungen Jahren ein Smartphone haben, kann und wird viele unterschiedliche Gründe haben und bestimmt ist darunter kein einziger Grundwarum man hier arrogant oder neidvoll oder verständnislos drauf blicken sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.