Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 29.05.2014, 0:09 Uhr

Ein Kind soll rausgeworfen werden

du bist dreist und ganz schön egoistisch.

Ich will dir mal was sagen: Mein Sohn ist Autist und hat gleich auch noch ADS mitbekommen, erstens kann dafür niemand was und zweitens versetz dich mal in die Lage der Eltern solcher Kinder!
Unverschämt ehrlich gesagt dass da die Kinder die Leidtragenden sind und ehrlich gesagt tut mir persönlich das sehr weh wenn jemand so spricht.

Wenn ein Kind diese Beeinträchtigung hat dann muss man selbstverständlich als Eltern zusehen dass die Kinder gute Hilfe bekommen. Mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult und bekommt in einer Integrationsklasse eine Stützkraft die sich ihm widmet, neben noch 3 anderen Integrationskindern. Er ist klug, er rechnet das Einmaleins bereits und brauch keinesfalls eine Förderschule oder dlg. aber ihm fällt es sehr schwer sich zu konzentrieren. Ich hoffe nicht dass er andere b eim Lernen beeinträchtigen wird und dass alles gutgehen wird.

Dennoch.....es ist wirklich fies zu lesen wie hier grossteils noch gedacht wird.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.