Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 28.05.2014, 10:56 Uhr

Ein Kind soll rausgeworfen werden

Kennst du die Eltern ? War eines deiner Kinder mal betroffen, hat einen der Steine abbekommen oder was anderes abbekommen ?

Mein Sohn war mal betroffen und hat unter so einem Kind leiden müssen. Wenn das Kind oder beide schon seit der ersten Klasse so problematisch sind und bisher nichts getan worden ist kann ich alle betroffenen Eltern verstehen wenn keine Geduld mehr da ist. Wenn die Eltern der Zwillinge nichts oder nicht viel tun, keine Hilfe annehmen dann müssen nicht alle anderen Kinder darunter leiden.
Hier waren es auch die Eltern des Jungen die nicht mit der Schule kooperiert haben, auch später mit dem Jugendamt nicht richtig, das ist dann aber irgendwann dann nicht mehr meine Baustelle wenn mein Kind die Aggressionen dauernd abbekommt.

So einer langen Suspendierung wird so einiges Vorraus gegangen sein, so einfach ist das nämlich nicht. Da wird sicherlich schon lange auch das Jugendamt schon informiert sein. Und nein, dann finde ich nicht, dass du dich dann noch rein hängen solltest und Elterngespräche führen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.