Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.03.2009, 13:17 Uhr

Du passt in den Römer?

nein, in winterjacke passe ich da nicht rein-aber eigentlich sollen die kinder ja auch nicht mit dicker winterjacke in die sitze.und wie gesagt, die schultern haben überhaupt keinen kontakt zu der seitenstütze!
und dein kind wird ja kaum so einen breiten rücken haben-auch trotz leistungsschwimmen. oder du züchtest gerade die neue miss universum? so hört sich das für mich an.
meine tochter ist 1,38 und trägt auch oberteile in 146/152-also das kann nicht der punkt sein.
deine tochter sagt, sie seien zu eng-klar, das ist halt eine gewöhnungssache.
aber sicherheit geht vor!
meine kinder fanden diese sitze auch ungemütlich-komischerweise nach dem unfall nicht mehr. seitdem sind sie gemütlich!
meine töchter tragen bei gewissen reitübungen auch eine ungemütliche schutzweste und ich schnall mir auch den ungemütlichen fahrradhelm-genau wie die kinder-auf den kopf. und, wenn sie krank sind, müssen ie auch die fiese medizin nehmen.
ich bin 100% sicher, dass es für deine tochter einen geeigneten sitz gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.