Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 08.10.2008, 19:48 Uhr

"Du als Lehrerin " gacker..Tinai..danke!

Lese ja erst jetzt die papst- geschichte unten *gacker* gestatte, tinai, dass cih am Boden liege vor freude....

Das war mal schööööööööööööön...

Danke

JAAAAAAAAAAAA, oben sind viele Fehler drin...so what?? ICH WEISS wie man das schreibt..

 
5 Antworten:

Re: "Du als Lehrerin " gacker..Tinai..danke!

Antwort von sumse am 08.10.2008, 20:09 Uhr

Henni, ich habe gesucht und gasucht, aber ich habe deinen "Pabst" nicht gefunden, den tiani hier so anprangert.
Ja wo isser denn?

LG die andere Lehrerin, der man hier vorwirft, des Schreibens nicht mächtig zu sein (wenn man sonst nix findet, knöpft man sich ein paar Tippfehler vor und bastelt daraus etwas).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das IST ja der Witz

Antwort von Henni am 08.10.2008, 20:24 Uhr

ICH habe ja nur päpstlich geschreiben, Tinai hat dann aber in einem Anflug geistiger Umnachtung gemeint, es müsse mit B geschrieben werden...und cih als Lehrerin (wie ich DIESEN Spruch LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE) sollte dass doch wissen...GACKERGACKER...nun geth sie deswegen in Sack und Asche....und ihc bleibe beim PÄPSTLICHEN...


noch was: ehrlich liebe Leute..ich KANN richtig schreiben...ich kann aber nciht tippen, schreibe also irgendwie blind, also gucke auf die atstatur (siehste) , schreibe schnell und totla falsch..ich weiß....ich gucke dann hoch...und freue mich, wenn man es lesen kann, und schicke es ab. Spart euch bitte JEGLICHE Zeit, zu überlegen, ob ich wirklich meine, das wort würde z.B. "nihct" geschrieben werden etc...ich WEISS das, ich gebe mir hier nur KEINE Mühe. Im Nachhinein freue ich mich dann immer über mein texte!!

Aer bitt eglaubt mir: ich beherrsche wirklich ziemlich gut alle regeln, ich übersehe fast keien Fehler und mache dies "schweinerei" nur in Foren. BÜDDE gönnt mir das...ehrlich, es trainiert euer Lesevermögen ungemein *g* das ist erwiesen!!! Würden hier KINDER lesen, würde ich ordentlich schreiben...aber jetzt ist feierabend!


Also: LG und viele Spaß an geschätzten 35- 74 Fehlern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das IST ja der Witz

Antwort von MamaMalZwei am 08.10.2008, 21:09 Uhr

Hallo Henni, mein Sohn (12) war gerade schockiert: "Und so schreibt eine Lehrerin?" LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja, ich habs nicht besser verdient

Antwort von Tinai am 08.10.2008, 21:16 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso!

Antwort von sumse am 08.10.2008, 21:38 Uhr

Ah, jetzt hab ich's begriffen.
Knuffig.
Henni, das sollte sicher ein Test sein, ob DU als Lehrerin um die korrekte Schreibweise weißt.

Danke übrigens für dein Lsetraining. Dazu gab's im Netz mal einen netten Test, mal gucken, ob ich den nochmal finde für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ungerechte Lehrerin in der Grundschule

Ich bin sauer!!! Hallo erstmal. Wir kommen aus Berlin und unsere Grundschule geht bis zur 6. Klasse, danach gehts dann ab auf die Realschule oder aufs Gymnasium (Hauptschule wäre auch noch möglich).....! Zu meinem persönlichen ...

von Lillylotta 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Lehrerin schon wieder krank

ich ärger mich gerade.Die Lehrerin ist mal wieder krank.letzte mal vor 4 Wochen.jetzt sinds schon wieder 2 Tage (mal sehen ob sie morgen wieder da ist) Das schlimme daran finde ich das die ganze Klasse total in Mathe hinterher ist.Sodass Sie dann den Stoff wieder anziehen muß, ...

von Aprilscherz2000 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Noch mal Lehrerin ansprechen wegen dem Frühstück in der Schule??

Hallo Ihr, ich bins leid. Habe meinem Sohn jetzt jedes mal Frühstück mit in die Schule gegeben aber gegessen hat er so gut wie nichts. Auslöser auf diese Frage ist heute. Habe meinem Sohn einen Joghurt mitgegeben. Er kam ohne Becher zurück und habe ihn gefragt ob er ihn ...

von Simpleton 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

neue lehrerin in der 4. klasse

nachdem unsere "alte" lehrerin im letzten schuljahr mehr gefehlt hat, als sie da war, waren wir natürlich froh, dass wir eine neue lehrerin bekamen. allerdings mit gemischten gefühlen. sie kam jetzt auch ganz neu in die schule, d.h. es hat sie keiner gekannt. bis jetzt ...

von 3fachMama 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Lehrerin schreibt diese Woche noch einen Test, ich bekomm die KRISE....

Ich mag die Lehrerin meines Sohnes (3.Kl), sie ist jung, motiviert und nett, die Kinder lieben sie, sie bleibt auch in der 4.Kl. ihre Klassenlehrerin. Aber jetzt find ich übertreibt sie, wir wohnen in Bayern, dies ist die letzte Schulwoche, am Freitag gibts Zeugnisse und dann ...

von Iris71` 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

in der 4. klasse eine neue Lehrerin

meine Tochter kommt jetzt in die 4. klasse. sie hatte 3 Jahre lang die selbe Lehrerin. allerdings war sie seit November mehr krank als in der Schule (kann sie ja nichts dafür). allerdings war es ein ständiges hin und her. am ersten Tag wurden sie immer in verschiedene klassen ...

von 3fachMama 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Bald Einschulung,Kennt schon jemand die Klassenkameraden/ LEhrerin?

Hallo! Wir haben nach den Ferein Einschulung. Wer hat auch Kinder, die dies Jahr eingeschult werden? Habt ihr schon eine Liste mit Klassenkameraden oder kennt ihr schon die Klassenlehrer/in? Ich nämlich nicht. Hab noch gar nichts gehört.... LG, ...

von Nicili08 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Abschiedsgeschenke für Lehrerin?

Hallo, hat jemand kreative Ideen für ein Abschiedsgeschenk für die Lehrerin meines Sohnes. Ich habe bereits Blätter verteilt auf die die Kinder was schreiben, das machen wir dann zu einem Buch. - Bräuchte einen Textvorschlag fürs Buch als Dank für die Lehrerin. - was ...

von Bellamama 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

An die Lehrerinnen und Mütter von 3.Klässler

Unser Kleine hatte gestern eine Mathearbeit zurück bekommen, bei der ich über die Bewertung etwas erstaunt war. Sie mussten z.B. 100-90 ausrechnen und das auch untereinander schreiben. Unsere schrieb: 100 -90 ______ 10 Sie hätte aber die 9 nicht unter die 1 ...

von Beauschi 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Lehrerin soll wechseln, was kann man dagegen tun?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir bzw. den anderen Eltern helfen. In einer benachbarten Schule wurde eine Schulleiterin und ein Lehrer versetzt, da es angeblich Probleme und Beschwerden gab. In diese benachbarte Schule soll nun die Klassenlehrerin meines Sohnes (2.Kl.) ...

von muffelzahn 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.