Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 02.01.2012, 19:02 Uhr

die frage ist, welche förderschule? also welcher förderschwerpunkt...

hallo

wie kann es sein das von drei kindern alle drei auf die förderschule kommen bzw. um welche förderschule handelt es sich ?!?!?

es ist für mich schwer vorstellbar das nicht wenigstens ein kind den sprung auf ein hauptschule schafft ?

klar kommt es auf den familiären hintergrund an und einige andere faktoren aber bei drei kindern finde ich das wahnsinn - es sei denn es handele sich um eine angeborene behinderung

mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Förderschule - mit knapp 9 auf die 5. Klasse - kann das sein?

Hallo ich habe heute vm auf dem Spielplatz eine Mutter mit ihrem Sohn getroffen, sie erzählte mir, dass ihr Sohn Ende August 9 wird u. jetzt nach den Ferien auf die 5. Klasse der Förderschule kommt. Kann das sein? Ich dachte immer es heißt Förderschule damit die Kinder ...

von RR 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Förderschule

Förderschule, was erwartet uns und wie seid ihr damit klargekommen?

Hallo, es ist wohl unumgänglich. Mein Sohn muss im nächsten Schuljahr in eine Förderschule. Er hat die erste Klasse jetzt einfach nicht gepackt. Jetzt hab ich ein paar Fragen: Kann man sich die Schule aussuchen ( es gäbe hier 2, eine 6km entfernt, die andere ca, 7km in ...

von Elli30 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Förderschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.