Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 29.12.2011, 11:28 Uhr

Gestern 39,5..heute fitt wie turnschuh!

Hallo

es ist doch imemr wieder erstaunlich: vorgestern: Kind (7) ganz normal , fitt, wir sind ski gefahren..alles gut. Gestern morgen: aufgewacht, geplärrt, alles tut weh...fieber gemessen, ging von morgens 38 dann auf 39,5 hoch...also tag auf dem Sofa und im Bett verbracht, keine Medizin, kein essen...nachts gut geschlafen. Heute: toppfitt, temperatur normal, Hunger, kind kaum zu bremsen...kennt ihr das? Ich bin nun nur am BREMSEN, also NEIN, nru eine scheibe Brot, NEIN du gehts NICHT rodeln, ...aber sie sieht echt fitt aus... was war das??? Ungläubige Grüße Henni

 
11 Antworten:

Re: Gestern 39,5..heute fitt wie turnschuh!

Antwort von mialu0409 am 29.12.2011, 13:50 Uhr

Ich kann dir leider keine Antwort dazu geben. Aber ich bin neidisch, ihr fahrt Ski und rodelt??? Ich will auch, aber hier lag noch nicht ein bisschen Schnee .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 39,5..heute fitt wie turnschuh!

Antwort von Charly80 am 29.12.2011, 14:28 Uhr

Meine ochter (4) hatte auch vorgestern 39,4 Fieber und gestern war sie auch wieder fit.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 39,5..heute fitt wie turnschuh!

Antwort von huevelfrau am 29.12.2011, 16:48 Uhr

Hatten wir gestern vor 2 Wochen. Aus der Schule abgeholt, abends 39 Fieber. Nächsten Tag nix. Also Freitags wieder in die Schule. Sonntags leichter Husten und Montags ging gar nix mehr. Also eine Woche eher aus der Schule als Ferien waren. Bis Freitags echt total neben der Spur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 39,5..heute fitt wie turnschuh!

Antwort von golfer am 29.12.2011, 16:49 Uhr

bei uns auch normal......2 Tage im eimer und dann super fit....und oft 4cm größer......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 39,5..heute fitt wie turnschuh!

Antwort von Dor am 29.12.2011, 17:16 Uhr

hat unser Sohn 1x pro Jahr, ist für uns normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten das auch erst letzte Woche!!!!

Antwort von Holzkohle am 29.12.2011, 18:10 Uhr

Mein Sohn kam Mittwoch aus der Schule und klagte über Kopfschmerzen, verschwand in sein Zimmer, kruschte da was rum, ich gehe gucken - eingepennt. Er hätte dann noch Training gehabt, habe kurz geweckt und gefragt, ob er hin möchte - jajajajaja er will. Also noch zum Training, abends wurde er ruhig - dann kam das Fieber. Wir waren fast an 40 Grad dran. So ging das die ganze Nacht. Nächsten Tag ist er nach 17 !!! Stunden schlaf aufgewacht - 36,6 fallend ... stündlich. Danach nix mehr...

Dazu muss man sagen, mein Sohn hatte in seinem Leben vielleicht dreimal Fieber. Selbst bei Grippe usw. hatte er nie was, ich war also von den Medikamenten her mal überhaupt gar nicht vorbereitet, habe dann in der Apotheke noch schnell Paracethamol geholt, das hat er zweimal genommen...

Am ersten Weihnachtsfeiertag bekam er übrigens auf einmal Nesselsucht, die am nächsten Tag auch wieder weg war.

Er ist laut, fit, total normal - keine Ahnung, was das war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten das auch erst letzte Woche!!!! - Nachtrag

Antwort von Holzkohle am 29.12.2011, 18:11 Uhr

weil ich das gerade lese - seit gestern klagt mein Sohn nachts über Schmerzen (Knie, Schienenbein, Gelenke generell)... nicht, dass das alles zusammen hängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 39,5..heute fitt wie turnschuh!

Antwort von glückskinder am 29.12.2011, 19:04 Uhr

Hatten wir im Urlaub mit der 2jährigen auch. Von der Nacht auf Sonntag wurde sie krank, sehr hohes Fieber. Ruhe soweit möglich. Am Montag topfit. Bremsen ließ sie sich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten das auch erst letzte Woche!!!! - Nachtrag

Antwort von golfer am 29.12.2011, 20:38 Uhr

wie alt....ev. Wachstumsschub......und die aktiven Knochenfügen schmerzen dann....oft hilft auch Sportpause.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Fitt"?

Antwort von stella_die_erste am 30.12.2011, 19:21 Uhr

Als Lehrerin sollte man die richtige Schreibweise kennen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stella_die_erste

Antwort von montpelle am 01.01.2012, 16:51 Uhr

Verbessere doch erstmal deine eigene Rechtschreibung, denn die gehört hier im Forum zu den schlechtesten ...... und das will schon etwas heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.