Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 13.06.2022, 12:30 Uhr

Diagnosen stellen

Danke für deine Sichtweise...
mein Sohn hat ads und Hochbegabung diagnostiziert und leider wird darauf in der Schule nicht eingegangen. Er muss nun die erste Klasse wiederholen.
Ich habe eben mit dem Schulleiter telefoniert, der sagte mir auch ich soll das weiter abklären, um eventuell eine I-Kraft zu bekommen. Aber es ist eine Inklusive Schule, die vom Jugendamt sagte mir vor einigen Monaten, dass es dort unüblich ist

Ich fühle mich von der Schule im Stich gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.