Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 13.06.2022, 12:32 Uhr

kein SPZ

Das mit auf dem Tisch hauen ist so ne Sache....
Es fällt mir wirklich sehr schwer und ich muss das noch lernen.
Ich habe vorhin mit dem Schulleiter telefoniert und ihm auch gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass seine Lehrerin ihn nicht sieht und ein Neuanfang sicher besser wäre.
Da wurde er gleich pampig und meinte „Darum gehts jetzt nicht. Es geht um xyz und nicht die Lehrerin.“
Das war heute früh um 8:30 Uhr.
Seit dem dreht sich das Gedankenkarussel, was ich jetzt falsch gemacht habe und wie dumm das von mir war das anzusprechen.
Ich kann mit sowas nicht umgehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.