Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenX am 05.02.2009, 13:58 Uhr

Das tut mir leid

bzw. ich freu mich natürlich, dass ihr einen Weg gefunden habt, sodass ihr wieder zufrieden leben könnt. Kritische Meinung zu diesem Weg, der meines Erachtens meist viel zu voreilig und eben, weil es der leichtere Weg ist, gegangen wird, müssen trotzdem respektiert werden und sollten nicht immer gleich in die alternative "ich-schieb-dir-jetzt-mal-nen-Heilstein-in den A..."-Schiene gedrückt werden.

(PS.: Ich versteh nicht, wie Omega 3 ein Loch in euren Geldbeutel macht - ganz simple Lachsöl-Kapseln kosten 100 Stück ab 5 Euro (also ca. soviel wie ne Zigarettenschachtel - und die können sich bei uns ja auch arme Familien offensichtlich ständig leisten) - muss ja nicht gleich so ein Präparat sein, dass auch wieder nur Geld aus dieser verzweifelten Eltenrgruppe zu ziehen versucht - wie übrigens z.B. auch Zappelin und derartiger Schmarrn)

Und: Über Neurofeedback schon mal informiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.